SummerPart: 2000 Leute rockten in Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Schönes Wetter und gut gelauntes Party-Publikum: Das war die erfreuliche "Mischung" für den SummerPart am Samstagabend in Albaching, der bestens besucht war.

Am Samstag ging ab 16 Uhr die Party richtig los. Bei sommerlichen Temperaturen hatte das Team von SAS Veranstaltungstechnik alles vorbereitet, um Partyspaß zu garantieren. Sieben DJs (DJ Jonny Joker, DJ Berlus, DJ NT, DJ Shytsee, DJ FLOGGE, DJ Dirty Sound und Video Mike O) und die Live Band „Rock Wave“ sorgten für die musikalische Gestaltung.

Party in Albaching

Für das leibliche Wohl gab es verschiedenste Getränke und eine reichliche Auswahl vom Grill. Die Veranstaltung mit über 2000 Besuchern übertraf damit auch die Erwartung der Veranstalter.

Thomas Lessmann

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser