Aus dem Gemeinderat Albaching 

Albaching bekommt neues Bauland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching - In der Gemeinderatssitzung vom 29. November stand das Thema Flächennutzungsplan "Albaching-Nord" im Fokus: 

Wie Bürgermeister Xaver Sanftl gegenüber wasserburg24.de erklärt, war die  Änderung des Flächennutzungsplanes mit integriertem Landschaftsplan im Bereich "Albaching-Nord wichtiges Thema der gestrigen Sitzung: "Wir wollen dort acht Wohneinheiten bauen. Der Bereich des Edeka war als Sondergebiet noch nicht in die Planungen miteinbezogen. Hier wurde nachgebessert." 

Dem Beschluss über die Änderung des Flächennutzungsplanes wurde in der Gemeinderatssitzung zugestimmt. Dem Bauland "Albaching-Nord" stehe demnach nichts mehr im Weg.

mb

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser