10-Meter-Sprung „dank“ Alkohol

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars - Spektakulärer Unfall beim Weiler Bobenstätt: Ein Mann kam in Richtung Ramsau von der Straße ab und hob in der Folge regelrecht ab...

Nachdem er von der Fahrbahn gekommen war, wurde er von einem kleinen Hügel im Vorgarten eines landwirtschaftlichen Anwesens nach oben katapultiert und flog rund zehn Meter gegen eine Hauswand und einen Stromverteilerkasten.

Die Bilder vom Unfallort

10-Meter-Sprung an Hauswand

Schließlich kam der Wagen auf dem Dach vor einem Misthaufen zum Liegen. Noch ehe die Feuerwehren eingetroffen waren, konnte der leicht verletzte Fahrer von Ersthelfen aus dem Auto gezogen worden.

Nach von der Polizei noch unbestätigen Informationen war der Fahrer alkoholisiert.

Rubriklistenbild: © barth

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser