http://www.facebook.com/innsalzach24button_countfalse180like
  • meist gelesene Artikel
  • kommentierte
  • Themen

Horror-Crash fordert zweites Todesopfer

Altötting - Der tödliche Unfall auf der B299 vom Sonntag fordert das nächste Todesopfer. Nun erlag ein 34-jähriger Winhöringer seinen Verletzungen im Krankenhaus.Mehr...

Nach Horror-Crash: Herrscht Handlungsbedarf?

Altötting - Am Sonntag ereignete sich ein tödlicher Unfall an der McDonald´s-Ausfahrt. Nicht das erste Mal, dass es dort gekracht hat. Herrscht an dieser Stelle Handlungsbedarf? **mit Voting**Mehr...

Meldungen aus Altötting

Unfall auf A94 bei Altötting: Audi-Fahrerin verliert Motor
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvdW5mYWxsLWFsdG9ldHRpbmctYXVkaS1mYWhyZXJpbi12ZXJsaWVydC1tb3Rvci0zNzc5NTE5Lmh0bWw=3779519Crash auf A94: Audi-Fahrerin verliert Motor0true
    • 13.08.14
    • Altötting
    • 1

Crash auf A94: Audi-Fahrerin verliert Motor

Altötting - Auf regennasser Fahrbahn ist eine Audi-Fahrerin von der Fahrspur abgekommen, schleuderte gegen die Leitplanke und durchbrach ein Brückengeländer. Dabei lief viel Öl aus.Mehr...

Öffnung einer Wohnung: Großeinsatz am Tillyplatz in Altötting
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvd29obnVuZ3NvZWZmbnVuZy1ncm9zc2VpbnNhdHotdGlsbHlwbGF0ei1hbHRvZXR0aW5nLTM3NjgzODcuaHRtbA==3768387Wohnungsöffnung: Mann (35) wird vermisst0true
    • 10.08.14
    • Altötting
    • 3

Wohnungsöffnung: Mann (35) wird vermisst

Altötting - Nach der Wohnungsöffnung durch die Feuerwehr am Samstagabend am Tillyplatz ist der Bewohner nach wie vor noch nicht gefunden worden. Er gilt nun als vermisst.Mehr...

Augenzeugen zum Brand des Reifenlagers in Altötting nach mehrfachen Operationen befragt
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvYXVnZW56ZXVnZW4tYnJhbmQtcmVpZmVubGFnZXJzLWFsdG9ldHRpbmctbmFjaC1tZWhyZmFjaGVuLW9wZXJhdGlvbmVuLWJlZnJhZ3QtMzczODg0Ni5odG1s3738846Schwerverletzte Zeugen zu Ursachen befragt0true
    • 29.07.14
    • Altötting

Schwerverletzte Zeugen zu Ursachen befragt

Altötting - Nach dem Brand des Reifenlagers in Altötting, bei dem 1,5 Millionen Euro Schaden entstand, konnten nun die beiden jungen Männer vernommen werden, die beim Ausbruch vor Ort waren.Mehr...

Altötting: Feuerwehr bei Brandeinsatz an Ärztehaus gefordert
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvYWx0b2V0dGluZy1mZXVlcndlaHItYnJhbmRlaW5zYXR6LWFlcnp0ZWhhdXMtZ2Vmb3JkZXJ0LTM3MzI5MTMuaHRtbA==3732913Ärztehaus: Brand in Elektrolüfter0true
    • 26.07.14
    • Altötting

Ärztehaus: Brand in Elektrolüfter

Altötting - Zu einem Brandmeldeanlagenalarm mit Feuermelder-Auslösung wurden die Feuerwehren aus Altötting und Raitenhart am Freitagabend kurz vor 19 Uhr gerufen.Mehr...

BRK zeichnet acht Mitarbeiter aus
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvemVpY2huZXQtYWNodC1taXRhcmJlaXRlci0zNzIxMzA3Lmh0bWw=3721307Acht BRK-Mitglieder ausgezeichnet0true
    • 22.07.14
    • Altötting

Acht BRK-Mitglieder ausgezeichnet

Altötting - „Menschen wie Sie bilden das Rückgrat einer Gesellschaft", mit diesen Worten überreichte Landrat Schneider verdienten BRK-Mitarbeitern eine Auszeichnung.Mehr...

Großbrand in Altötting: Schwerverletzte Zeugen noch nicht vernommen
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvZ3Jvc3NicmFuZC1hbHRvZXR0aW5nLXNjaHdlcnZlcmxldHp0ZS16ZXVnZS1ub2NoLW5pY2h0LXZlcm5vbW1lbi0zNzE3NzczLmh0bWw=3717773Großbrand: Zeugen noch nicht vernommen0true
    • 21.07.14
    • Altötting

Großbrand: Zeugen noch nicht vernommen

Altötting - Nach dem Großbrand in einem Autohaus hat die Polizei noch keine Erkenntnisse zur Brandursache. Zwei schwerverletzte Zeugen wurden noch nicht vernommen.Mehr...

Schwerer Unfall auf der A94 zwischen Neuötting und Altötting am Sonntag
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvc2Nod2VyZXItdW5mYWxsLXp3aXNjaGVuLW5ldW9ldHRpbmctYWx0b2V0dGluZy1zb25udGFnLTM3MTUxODYuaHRtbA==3715186In Leitplanke geschleudert: Zwei Verletzte0true
    • 21.07.14
    • Altötting

In Leitplanke geschleudert: Zwei Verletzte

Altötting - Ein schwerer Unfall hat sich soeben auf der A94 in Richtung Passau ereignet. Bei dem Unfall wurde ein junges Paar verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. **Neue Infos und Bilder**Mehr...

Altötting: MdL Knoblauch fordert: Keine Pkw-Maut in Grenzregionen
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvYWx0b2V0dGluZy1rbm9ibGF1Y2gtZm9yZGVydC1rZWluZS1wa3ctbWF1dC1ncmVuenJlZ2lvbmVuLTM3MDg1NzAuaHRtbA==3708570Knoblauch: "Keine Maut in Grenzregionen!"0true
    • 17.07.14
    • Altötting
    • 5

Knoblauch: "Keine Maut in Grenzregionen!"

Altötting - Kritik an den Mautplänen: MdL Günther Knoblauch (SPD) fordert eine Entlastung der Berufspendler an der Grenze. Damit wandte er sich nun direkt an Verkehrsminister Dobrindt.Mehr...

Altötting: Wirtin veruntreut Spareinlagen in Höhe von 30.000 Euro
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvYWx0b2V0dGluZy13aXJ0aW4tdmVydW50cmV1dC1zcGFyZWlubGFnZW4taG9laGUtMzAwMDAtZXVyby0zNzA1Njc3Lmh0bWw=3705677Wirtin greift Sparverein in die Kasse0true
    • 16.07.14
    • Altötting

Wirtin greift Sparverein in die Kasse

Altötting - War die Versuchung zu groß? Über Monate soll sich eine Frau in der Kasse eines Sparvereins bedient und so knapp 30.000 Euro veruntreut haben.Mehr...

Altötting: So erlebten die Anwohner den Großbrand im Reifenlager
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvYWx0b2V0dGluZy1lcmxlYnRlbi1hbndvaG5lci1ncm9zc2JyYW5kLXJlaWZlbmxhZ2VyLTM3MDI3ODUuaHRtbA==3702785So erlebten die Anwohner den Großbrand0true
    • 15.07.14
    • Altötting

So erlebten die Anwohner den Großbrand

Altötting - Ein lauter Knall und schon war alles voller Rauch und Feuer. Die Anwohner kamen bei dem Brand eines Reifen- und Altöllagers mit dem Schrecken davon.Mehr...

Reifenlager in Altötting in Flammen
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvcmVpZmVubGFnZXItYWx0b2V0dGluZy1mbGFtbWVuLTM3MDAzOTEuaHRtbA==3700391Brand in Reifenlager: 1,5 Millionen Schaden!0true
    • 15.07.14
    • Altötting

Brand in Reifenlager: 1,5 Millionen Schaden!

Altötting - Am Montagnachmittag stand ein Reifen- und Altöllager in Altötting in Flammen, drei Menschen wurden durch das Feuer verletzt. Jetzt steht auch die Schadensumme fest.Mehr...

Altötting: Landrat Schneider schließt Töging als FOS/BOS-Standort aus
    • aHR0cDovL3d3dy5pbm5zYWx6YWNoMjQuZGUvaW5uc2FsemFjaC9hbHRvZXR0aW5nL2FsdG9ldHRpbmcvYWx0b2V0dGluZy1sYW5kcmF0LXNjaG5laWRlci1zY2hsaWVzc3QtdG9lZ2luZy1mb3MtYm9zLXN0YW5kb3J0LWF1cy0zNzAwODk5Lmh0bWw=3700899FOS/BOS: Landrat schließt Standort Töging aus0true
    • 14.07.14
    • Altötting

FOS/BOS: Landrat schließt Standort Töging aus

Altötting - Noch in diesem Jahr möchte Landrat Schneider Klarheit über den Standort für ein neues FOS/BOS-Gebäude. Dass der Neubau kommt, scheint inzwischen realistisch.Mehr...

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Innsalzach24BurghausenGarchingMühldorfAmpfingWaldkraiburgHaagAltöttingMarktlPleiskirchenNeumarkt-St. VeitWasserburgTyrlachingChiemgau24Wassergau24

Aktuelle Fotostrecken

zurück

  • Rettungseinsatz auf der B299

    Unfall auf der B299 in Altötting.
  • Unfall auf der B299: Rettungshubschrauber gelandet

    Unfall in Altötting auf der B299
  • Unfall auf der St2550: Zwei Verletzte

    Unfall auf der St2550: Zwei Verletzte

vor

weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken


700,00 € / Miete
3 Zimmer, 0 m²
84453

mehr >


398000,00 € / Kauf
8 Zimmer, 270 m²
84453 Mühldorf

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.