Wenn es Melania Trump wird

So nackt haben die Amis eine First Lady noch nie gesehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
RNC in Cleveland 2016

Washington - Es gab schon so manchen Sex-Skandal im Weißen Haus: Die Affäre von John F. Kenndy mit Marilyn Monroe oder Bill Clintons Treiben mit Praktikantin Miss Lewinsky. Eine nackte First Lady wäre aber trotzdem neu für die Amerikaner! 

Zwar sind die Bilder nicht mehr aktuell und wurden schon vor 20 Jahren veröffentlicht, doch in den prüden USA sorgen nun neu veröffentlichte Fotos von Melania Trump für Aufsehen. Drei Jahren nach diesen Aufnahmen lernte die Slowenin Trump kennen und lieben.

Dass sich die heutige Ehefrau des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in jungen Jahren freizügig ablichten ließ, war zwar schon bekannt. Doch einige Bilder wurden zuvor nie publiziert - bis jetzt.

Nun kann jeder das Ex-Model so sehen, wie sie sonst nur der Milliardär betrachten darf. Das Boulevardblatt "New York Post" machte am Sonntag mit den "exklusiven Fotos" auf - was vermutlich die Verkaufszahlen nicht verschlechterte. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser