In eigener Sache

Wir wollen unsere Wochenendtipps verbessern - mit Euch! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Unsere Stammleser wissen es: Jeden Samstagmorgen präsentieren wir unsere Veranstaltungstipps fürs Wochenende. 

Das soll auch weiterhin so sein - und wird auch von unseren Usern gut angenommen. Jedoch sind wir überzeugt davon, dass wir diese Freizeittipps fürs Wochenende verbessern können. Mit der Hilfe unserer User! 

Bisher greifen wir als Quelle vor allem auf unseren Veranstaltungskalender zurück. Doch einige Events in der Region sind dort leider nicht eingetragen. 

Daher wollen wir ab sofort immer in der Mitte der Woche fragen, was am Wochenende los ist. So können wir fürs Wochenende einen tollen Serviceartikel für die ganze Region erstellen: Von Rosenheim, Chiemgau, Wasserburg, Innsalzach bis ins Berchtesgadener Land. 

Selbstverständlich dürfen und sollen sich auch Veranstalter bei uns melden und auf Ihre Events hinweisen, damit wir sie in den Artikel aufnehmen können. 

Wir suchen nach:

- Konzerten

- Flohmärkten 

- Partys und großen Festen

- Lesungen 

- Theateraufführungen 

- besonderen Kinovorstellungen 

- Sportereignissen

- und vielen weiteren Events

Mach mit - so geht's! 

Wir freuen uns über Hinweise im Kommentarbereich unterhalb dieses Artikels - oder per E-Mail an recherche@ovb24.de, Betreff: Veranstaltungstipp.

Hier geht's zu den Veranstaltungskalendern

In unseren Veranstaltungskalender können zudem Events kostenfrei und schnell hinzugefügt werden. Er ist eine beliebte und wichtige Quelle für die Freizeitplanung unserer User. 

Veranstaltungskalender für: 

- rosenheim24.de

- chiemgau24.de

- innsalzach24.de

- bgland24.de

- mangfall24.de

- wasserburg24.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser