Ausgezeichnete Stimmung

Die Vengaboys heizten Wasserburg auf dem Sommerfestival ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Ausgezeichnete Stimmung herrschte beim zweiten Teil des Wasserburger Sommer Festivals am letzten Sonntag in der Fit&Fun-Halle.

Wasserburger Sommer Festival - Der Sonntag (1)

Es war schon lange keine so bekannte Formation wie die Vengaboys in Wasserburg: Die niederländische Eurodance-Band mit den – sogar weltweit – bekannten Chart-Hits wie „Boom Boom Boom Boom !!!“, „We´re going to Ibiza“ oder auch „Shalala lala“ heizte den knapp 1600 Besuchern bereits bei ihrem ersten Song mächtig ein und sorgten für ausgelassene Stimmung bei jung und alt. Auch nach dem Konzert gegen Mitternacht wurde kräftig weitergefeiert, denn mit DJ Tonic (bekannt aus B3) leitete ein ganz erfahrener Mann die Stimmung in der Halle. Gefeiert wurde ausgiebig bis in die späte Nacht. 

Wasserburger Sommer Festival - Der Sonntag (2)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser