Vermisster 79-Jähriger tot aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

St. Wolfgang - Ein 79-jähriger Mann aus dem Pflegeheim wurde seit Samstag vermisst. Jetzt fand ein Schäfer nur einen Kilometer vom Heim entfernt den Leichnam des Mannes.

Der ältere Mann wurde bereits seit Samstag vermisst. Der 79-Jährige war demenzkrank und lebte im Pflegeheim Wernhardsberg bei Sankt Wolfgang. Trotz veranlasster Öffentlichkeitsfahndung, unter anderem mittels Rundfunkdurchsage und großangelegten Suchaktionen, konnte der Vermisste nur noch tot aufgefunden werden. Ein Schäfer entdeckte die Leiche des Mannes am Sonntag gegen 18.45 Uhr bei Thal an der B15. Nur rund einen Kilometer vom Pflegeheim entfernt.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Nord

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser