14 Indizien

Du kommst aus dem Münchner Umland, wenn...

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schon mal einen Maibaum aufgestellt?

München/Landkreis - Erkennst du dich wieder? Hier sind insgesamt 14 augenzwinkernde Indizien, an denen man sofort erkennen kann, dass man kein Münchner Großstadtmensch ist.

Du bist aus dem Umland, wenn...

1. ...Du schon einmal persönlich mit dem Bürgermeister Deiner Gemeinde zu tun hattest. Wenn's auch nur um das Aufputzen der Sauerei nach Deiner Geburtstagsfeier im Vereinsheim ging.

2. ...Du mindestens einen Nachbarn mit einem Traktor in der Straße hast. Oder zumindest einen, der weiß, wo du einen herbekommst.

3. ...Du beim Einparken in der Münchner Innenstadt jedes mal 27 Versuche brauchst, weil Du zu Hause so viel Platz hast, dass Du deine Karre einfach in der Wiese ausrollen lassen kannst.

Erkennst du Dich schon wieder? Die weiteren 11 Punkte findest du hier auf tz.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser