An Überdosis verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Murnau am Staffelsee - Am frühen Freitagnachmittag gegen 14 Uhr wurde ein 23-Jähriger in seiner Wohnung tot aufgefunden. Rechtsmedizinische Untersuchungen bestätigten nun den Verdacht: Der Murnauer war an einer Überdosis verstorben.

Ein 23-jähriger Murnauer wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann war der Polizei seit mehreren Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Als die äußeren Umstände sowie die Situation am Auffindeort die Möglichkeit einer Überdosis als Todesursache des Murnauers erkennen ließ, wurde eine rechtsmedizinische Untersuchung veranlasst.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser