Tödlicher Unfall: Motorrad prallt gegen Porsche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Thiersee/Rosenheim - Bei der Kollision eines Motorrads mit Rosenheimer Zulassung und einem Porsche aus Stuttgart, wurde am Freitagabend der Biker tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Freitag, gegen 17.20 Uhr, auf einer Landstraße in der Nähe des Thiersee (Österreich).

Der Porschefahrer (mit Stuttgarter Kennzeichen) war auf der L37 im Bereich Landl und Ascherdorf, von Bayern kommend, unterwegs. Um umzudrehen fuhr er links in eine Hauseinfahrt ein. Der nachkommende Motorradfahrer sah dieses Wendemanöver offenbar zu spät und prallte gegen das Heck des Porsche.

Der Biker wurde auf die Fahrbahn geschleudert und hierbei tödlich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 58-jährige Autofahrer und seine Begleitung erlitten nach Angaben des Polizei einen Schock.

Quelle: einsatzfoto.at

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser