Dettl bringt Radiosender an den Start

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stefan Dettl hat einen neuen Radiosender an den Start gebracht.

Truchtlaching - Der Frontmann von LaBrassBanda, Stefan Dettl, hat jetzt einen eigenen Internet-Radiosender an den Start gebracht. Wie "Radio Buh" klingt, erfahren Sie hier:

Stefan Dettl ist nicht nur in der Region für seine innovativen Ideen bekannt. Neben seinem Hauptberuf als Frontmann von LaBrassBanda hat der Truchtlachinger mit der "MUH" ein eigenes Magazin auf den Markt gebracht, lässt bei Camba sein "Lovebeer" brauen und war mit seiner

Band beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 dabei

. Doch das scheint für den 33-Jährigen immer noch nicht genug: Seit Sonntag hat er mit "Radio Buh" auch noch einen eigenen Radiosender. Und wie der so klingt,

können Sie hier hören.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser