Zwei junge Soyener heute im TV

Matz TV: Sebastian Schindler und Chiara Eder moderieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Gemeinsam vorm Mikro: Sebastian Schindler und Chiara Eder sind am heutigen Montag bei Matz TV zu sehen.
  • schließen

Soyen - Am heutigen Montag, 14. März, sind zwei junge Soyener im Fernsehen zu sehen. Auf München.tv wird das Jugendmagazin Matz TV ausgestrahlt, das Sebastian Schindler und Chiara Eder diesmal gemeinsam moderieren.

Erst war sie noch als Sängerin auf der Bühne, jetzt entdeckt sie die Wörter neu für sich. Chiara Eder hat sich den jungen Moderator und Schauspieler Sebastian Schindler geschnappt, um sich neu auszuprobieren. Beide kennen sich bereits seit langer Zeit und treten nun als gutes Team vors Mikro.

Welche Sendung?

"Matz TV" ist ein Münchner Jugendmagazin, das als Ableger des Jugendsenders afk gilt, der auf der Frequenz von München.tv ausgestrahlt wird.

"Gezeigt werden heute in der Sendung mehrere spannende, lustige - aber auch bewegende Kurzfilme von jungen Münchner Filmemachern, die beim diesjährigen Münchner Augenfilmfestival "flimmern & rauschen" einen Preis gewonnen haben", erklärt Sebastian Schindler das Thema der Sendung.

Dreamteam mit erstem gemeinsamen Auftritt

Was machen Chiara und Sebastian in der Sendung? Voice-Kids-Teilnehmerin Chiara Eder und Nachwuchsschauspieler Sebastian Schindler präsentieren zum ersten Mal als Moderationsteam zusammen die Sendung. Sebastian moderiert bereits seit mehr als einem Jahr abwechselnd alleine und mit anderen Partnern "Matz TV". "Chiara ist jetzt neu dabei und meine neue Moderationskollegin", erzählt Sebastian begeistert.

Wann und wo kann man es sehen?

Am heutigen Montag, 14. März 2016 um 16 Uhr auf München.tv wird Matz TV gezeigt. Alle, die es nicht über TV empfangen könne, haben Gelegenheit über den Livestream. Online auf www.muenchen.tv

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser