Auf nasser Fahrbahn: Fahrerin schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Soyen - Eine Autofahrerin ist auf nasser und laubbedeckter Straße am Sonntagmittag von der Fahrbahn abgekommen und prallte mit ihrem VW Beetle gegen einen Baum.

Nach Angaben von der Unfallstelle geriet die Fahrerin eines VW Beetle Cabrio aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Freiwillige Feuerwehr Soyen befreite die Fahrerin aus dem Unfallauto.

Fotos von der Unfallstelle:

Soyen: Unfall auf laubbedeckter Straße

Zugleich musste eine Telefonleitung gesichert werden, weil auch diese durch den Anprall des Fahrzeugs in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nach Auskunft der Polizei Wasserburg wurde die Fahrerin bei dem Unfall schwer verletzt, sei aber bei Bewusstsein. gewesen.

aj

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser