Sexuelle Belästigung in Raubling

Wer hat die 24-Jährige und den Asylbewerber zusammen gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Am Montag wurde in der Kufsteiner Straße eine 24-jährige Frau von einem jugendlichen Asylbewerber sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

UPDATE, Samstag, 7.30 Uhr, Polizei sucht Zeugen:

Die Polizeiinspektion Brannenburg sucht jetzt Passanten, welche die Frau in Begleitung des Mannes im Bereich der Innstraße/Wendelsteinstraße gesehen haben. Die junge Frau hat mittellange blonde Haare, der Jugendliche mit orientalischem Aussehen und schmächtiger Statur führte ein Fahrrad mit sich, welches er schob. 

Passanten, welche die Personen zusammen gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08034/90680 bei der Polizeiinspektion Brannenburg zu melden.

Die Erstmeldung:

Am Montag, den 9. Mai gegen 17.45 Uhr, wurde eine 24-jährige Frau aus der Region in der Kufsteiner Straße von einem ihr unbekannten jungen Mann sexuell bedrängt. Die Frau flüchtete daraufhin in die nahe gelegene Tankstelle.

Der Täter konnte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen jugendlichen Asylbewerber aus dem südlichen Landkreis. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Mann wieder entlassen. Aufgrund seiner Tat erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser