140-jähriges Jubiläum

1800 Partygäste feierten inmitten von 500.000 Liter Schaum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schonstett – Blubb, blubb! Sie war ein echter Magnet: Die große Schaumparty der FFW Schonstett lockte am letzten Freitag knapp 1800 Gäste.

Im Rahmen der Festwoche zum 140-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Schonstett wurde diese Mega-Party mit der größten Schaummaschine der Welt mit 500.000 Liter Schaum gefeiert. 

Sommerlich und leicht bekleidet hatten hier die Gäste echten Spaß im Schonstetter Festzelt, denn mit DJ Jonny Joker alias Manuel Schnell heizte ein echter Stimmungsquell den Besuchern mit den heißesten Hits auf der Tanzfläche und in der SAS-Schaum-Area mächtig ein. 

Rundum: Der feucht-fröhliche Spaß der übrigens schon einmal in Schonstett vor einigen Jahren stattfand, dauerte bis spät in die Nacht. Trocken blieb an diesem Abend übrigens niemand – sowohl äußerlich als auch innerlich.

Schaumparty der FFW Schonstett (1)

Schaumparty der FFW Schonstett (2)

Schaumparty der FFW Schonstett (3)

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser