Massive Körperverletzung in Rosenheim

Im Nachtlokal Barakuda: 32-Jähriger bewusstlos geschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bereits am Freitag, gegen 1.20 Uhr, wurde ein 32-jähriger Mann aus Rosenheim von bislang drei unbekannten Männer hinterrücks angegriffen. Dies teilte die Polizei nun mit. 

Der Vorfall ereignete sich im Nachtlokal Barakuda. Das Opfer wurde massiv mit Schlägen gegen den Kopf und Brust bis zur Bewusstlosigkeit traktiert. 

Trotz Verteidigungsversuchen seitens des Opfers, hatte dieser keine Chance sich gegen den Angriff zu wehren. Der Mann erlitt dabei Verletzungen, welche im Krankenhaus Rosenheim behandelt wurde.

Zum Tatzeitpunkt haben sich noch weitere Gäste in dem Lokal aufgehalten. Die Polizei Rosenheim bittet Gäste, die den Vorfall bemerkt haben, sich unter 08031/200-2200 zu melden.

Quelle: Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser