Suche in Rosenheim

Vermisster Bub (6) löst Großeinsatz am Inn aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Völlig aufgelöst wählte eine Mutter am Freitagabend den Notruf, als ihr Sohn (6) vom Spielen nicht nach Hause kam. Sofort lief ein Großeinsatz am Inn an:

Sehr glücklich endete ein dringlicher Einsatz am Freitag gegen 20 Uhr. Eine total aufgelöste Mutter meldete der Polizei über Notruf, dass ihr sechsjähriger Sohn verschwunden sei. Der Bub spielte am Inndammbereich auf Höhe des Wasserübungsplates (Ortsteil Erlenau) und war plötzlich verschwunden. Da nicht auszuschließen war, dass der Sechsjährige ins Wasser gefallen war, rückten massiv Einsatzkräfte aus. Die Polizei wurde hierbei auch durch Hubschrauber, Feuerwehr sowie Wasserrettung unterstützt.

Nach kurzer Zeit wurde der Junge in einem nahegelegenen Waldstück von Zivilbeamten entdeckt. Der junge Rosenheimer hatte sich verlaufen und wurde seiner überglücklichen Mutter übergeben. Auch den zahlreichen Rettungskräften fiel hier ein großer Stein vom Herzen.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser