Sommerfestival: Jeden Tag knapp 3.000 Besucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Los ging's mit den Cuba Boarischen, am Samstag folgte Haindling. Das Sommerfestival war ein voller Erfolg am Wochenende - trotz wechselhaftem Wetter.

Organisatorin Alexandra Birklein bei charivari:

O-TON

Die ersten drei Tage des Rosenheimer Sommerfestivals 2012 waren ein voller Erfolg. Trotz eher durchwachsenem Wetters war vor allem am Freitag und Samstag bei den Konzerten am Abend viel los, sagte Organisatorin Alexandra Birklein.

Mehr zum OVB-Familientag

Pro Konzert waren knapp 3.000 Besucher da. Auch am Sonntag beim Familientag des OVB-Medienhauses waren mehrere Tausend Besucher auf dem Festivalgelände im Rosenheimer Mangfallpark.

OVB-Familientag beim Sommerfestival: Teil 1

OVB-Familientag beim Sommerfestival: Teil 2

Am Montag und Dienstag macht das Festival zwei Tage Pause – am Mittwoch geht’s dann mit der Opernnacht weiter.

Radio Charivari Rosenheim

Impressionen vom OVB-Familientag

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser