Vermisstensuche ging seit Mittwochabend

Rentner-Ehepaar dank Zeugenhinweisen gefunden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Seit dem späten Mittwochabend wurde aus dem Seniorenheim "Marktresidenz" in der Schillerstraße in Prien ein Rentnerehepaar vermisst. Nun konnten sie gefunden werden!

UPDATE: 17:20 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Am Donnerstag veröffentlichte das Polizeipräsidium die Pressemeldung, dass ein Rentnerehepaar aus Prien am Chiemsee vermisst werde. Aufgrund eingegangener Zeugenhinweise gelang es gegen 16:00 Uhr einer Streife der Polizeiinspektion Rosenheim das vermisste Ehepaar wohlbehalten aufzufinden. Die Polizei dankt allen Medienvertretern und der Bevölkerung für Ihre Unterstützung.

Erstmeldung:

Der demenzkranke 82-jährige Vermisste war zusammen mit seiner 81-jährigen Frau nach einem Ausflug nicht mehr in das Heim zurückgekehrt. Die beiden Senioren sind vermutlich mit ihrem Fahrzeug, einem grauen Mercedes mit dem Kennzeichen A-IW-4000, unterwegs.

Eine Absuche im Stadtbereich von Prien blieb bislang ohne Erfolg. Es ist nicht auszuschließen, dass sich das Rentnerehepaar in einer hilflosen Lage befindet und womöglich orientierungslos umherirrt.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser