Großer Polizeieinsatz in Griesstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Griesstätt/Schnaitsee - Ein User informierte uns über unsere Facebook-Seite über eine große Polizeiaktion bei Griesstätt. Wir haben die Hintergründe bei der Polizei erfragt:

Wir freuen uns immer wieder über Hinweise von Usern, die uns mitteilen, was soeben in der Region los ist. So hatte uns ein User am Freitagnachmittag darüber informiert, dass in Griesstätt ein großer Polizeieinsatz mit rund 20 Hundeführern, einem Rettungsboot und zahlreichen weiteren Polizeikräften laufe.

Auf telefonische Nachfrage bei der Polizei haben wir nun herausgefunden, dass im Bereich Wasserburg derzeit ein 70-Jähriger Mann aus Schnaitsee gesucht wird. Er wird seit Donnerstag vermisst.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser