Auto prallt gegen Baum

Unfall auf eisglatter Fahrbahn: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberaudorf - Am Samstag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein junger Österreicher kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. *neue Infos*

Ein Verkehrsunfall wegen Eisglätte ereignete sich am späten Samstagnachmittag in Oberaudorf; dabei wurden die Insassen erheblich verletzt. Ein 22-jähriger Fahrer aus dem benachbarten Tirol war mit einem Bekannten unterwegs. In einem Waldstück geriet er auf eisglatter Fahrbahn in einer Kurve von der Straße ab und der Pkw schleuderte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Die Insassen wurden erheblich verletzt und nach einer notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Wagen wurde im Seitenbereich stark beschädigt, ein Hinterrad wurde aus der Verankerung gerissen. Wegen Verdacht auf Alkoholeinfluss wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme veranlasst.

Das Verletzungsbild konnte mittlerweile weitgehend abgeklärt werden; beide Beteiligten sind auf dem Weg der Besserung und mit einer Entlassung aus dem Krankenhaus ist in Kürze zu rechnen.

einsatzfoto.at

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser