Mal Wolken, mal Sonne in der Region

So durchwachsen wird das Wetter am Wochenende

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Regenschirm oder Sonnencreme? Draußen oder drinnen? Einen Mischmasch bietet das Wetter in den heimischen Landkreisen am Wochenende.

Service: Das Wetter in Ihrer Region.

Mal Wolken, mal Sonne - mit beidem ist beim Wetter für die Landkreise Rosenheim, Mühldorf, Altötting, Traunsteiner und Berchtesgadener Land in den nächsten Tagen zu rechnen. Vor allem am Freitag zeigt sich aber für längere Zeit die Sonne.

Einen Wetter-Dämpfer gibt es wohl aber am Wochenende: Am Samstag, besonders zum Abend hin, können immer wieder Schauer Gewitter auftreten. Diese halten sich wohl auch am Sonntag in der heimischen Region.

Die Tageshöchsttemperaturen gehen in Rosenheim und Mühldorf von 27 Grad am Samstag auf 21 Grad am Sonntag zurück. Im Chiemgau und in Alpennähe gibt's bis zu 28 Grad am Samstag und etwa 20 Grad am Sonntag.

Wer also die Möglichkeit, sollte am heutigen Freitag das Wetter genießen und nach draußen gehen. Aber keine Sorge: Die ersten Prognosen für die nächste Woche klingen vielversprechend...

anh/DWD

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser