Verkehrsbehinderungen

Nächstes Teilstück der A93 wird saniert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kiefersfelden - Ab Montag ist es so weit: Dann wird bei Kiefersfelden ein weiteres Teilstück der Inntalautobahn (A93) saniert. Die Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen.

Die Sanierung der Inntalautobahn geht weiter. Ab kommenden Montag wird ein 1,3 Kilometer langer Autobahnabschnitt im Bereich der Anschlussstelle Kiefersfelden saniert. Wie die Autobahndirektion Südbayern mitteilte, müsse aus diesem Grund in Richtung Kufstein von Montag bis Freitag eine von zwei Fahrspuren gesperrt werden. Die Zufahrt zur Tank- und Rastanlage sei aber jederzeit möglich.

Um die Bauarbeiten so kurz wie möglich zu halten, werde rund um die Uhr gearbeitet, so die Autobahndirektion Südbayern. Da die Arbeiten witterungsabhängig sind, seien Verschiebungen allerdings nicht ausgeschlossen.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser