Baum gerammt und auf dem Dach gelandet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Inzell - Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Nachmittag zwischen Inzell und Adlgaß ereignet. Ein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und landete im Bach. +++Bilder online+++

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zwischen Inzell und Adlgaß. Ein Auto kam in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und rammte einen Baum. Anschließend landete der Wagen auf dem Dach in einem Bachbett. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Fahrer nur leicht verletzt und konnte noch selbst die Rettung alarmieren.

redch24/kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser