Beim Überholen Ford-Cabrio übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hart - Bei einem schweren Unfall auf der Kreisstraße RO34 ist am Dienstag eine Frau aus dem Landkreis Traunstein schwer verletzt worden.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, wollte der 21-jährige Fahrer eines Kleintransporters gegen 14.25 Uhr auf Höhe Schloß Hart einen Traktor überholen. Dabei übersah er aber das Ford-Cabrio einer 51-jährigen Frau aus dem Landkreis Traunstein. Es kam zu einem heftigen Frontalzusammenstoß.

Unfall bei Schloss Hart

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Cabrio-Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Transporter-Fahrer blieb gänzlich unverletzt, sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser