Wer hat Gertraud Gruber gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Gertraud Gruber aus Fridolfing ist seit dem 20. Juni vermisst.

Fridolfing - Die 42-jährige Gertraud Gruber aus Fridolfing ist seit Sonntag, 20. Juni, vermisst. Seit sie am Nachmittag mit dem Fahrrad von zu Hause aufgebrochen war, fehlt jede Spur von ihr.

Laut Polizei brach Getraud Gruber mit unbekanntem Ziel gegen 16.30 Uhr von zu Hause auf. Bisher ist sie aber weder an ihrem Wohnort, noch an ihrem für den Abend anvisierten Ziel in Freilassing aufgetaucht. Möglicherweise befindet sich Frau Gruber in einer depressiven Phase und benötigt Hilfe.

Frau Gruber ist ca. 170 cm groß, hat eine normale Statur, schwarze, schulterlange und gewellte Haare. Sie ist möglicherweise mit einer bräunlichen Cordjacke bekleidet und führte bei ihrem Aufbruch ein rot-schwarzes Trekkingrad mit sich.

Zeugen, die Angaben über den Verbleib von Frau Gruber machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08682/89880 bei der Polizeiinspektion Laufen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser