Unfall auf St2095: Beifahrer schwerst verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Am Vormittag hat sich auf der Staatsstraße 2095 bei Hemhof ein schwerer Unfall ereignet. Ein Beifahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen. *NEU: Fotos*

Am Vormittag hat sich gegen 10.40 Uhr an der St 2095 in Bad Endorf, Ortsteil Hemhof, ein schwerer Verkehrsunfall ergeignet. Im Bereich der Kreuzung Staatsstraße/Hauptstraße sind zwei Autos zusammengestoßen. Dabei hat sich ein Beifahrer schwerste Verletzungen zugezogen und wurde in das Krankenhaus eingeliefert.

Schwerer Unfall bei Hemhof

Zur Klärung der Unfallursache beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen mit der Erstellung eines Gutachtens. Die Staatsstraße ist derzeit für den Verkehr vollständig gesperrt, es wurde eine Umleitung eingerichtet.

jre/redro24/PP Obb. Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser