Frühlingserwachen auf der Tanzfläche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dorfen - Der Frühling ist da! Auch auf der Tanzfläche hat er am Samstag im E3-Eiskeller Einzug gehalten. Bei der Spring-Break-Night ging's heiß her:

Die Spring-Break-Night im Dorfener E3-Eiskeller war am letzten Samstag bestens besucht. Mit zahlreichen namhaften DJs wie dem Eiskeller-Resident-DJ Alecsi und den Landstreichern als Residents des Club Caliente herrschte drückende Hitze auf beiden Tanzflächen. So mancher männliche Gast erschien in Badehose, doch die weiblichen Gäste hielten sich lieber bedeckt. Freien Eintritt hätte es für alle Damen in Bikini gegeben - doch getraut hatte sich am Ende dennoch keine Besucherin.

Spring Break Night im E3 Eiskeller

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser