Ausverkauftes Konzert

Neue Bilder: So begeisterte Cro Rosenheimer Festivalbesucher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Es war eines der Highlights des diesjährigen Sommerfestivals: Cro spielte in Rosenheim. Natürlich war das Konzert restlos ausverkauft.

Neue Bilder:

CRO und VONA rocken das Rosenheimer Sommerfestival (2)

Bilder

Auch der starke Regen vor dem Konzertbeginn konnte die gute Stimmung nicht trüben: Cro war vor allem für die jungen Festivalbesucher das Highlight in diesem Jahr. Zuvor spielte als Vorband VONA.

Zum Abschluss des Sommerfestivals 2016 spielt am Abend noch Schmidbauer&Kälberer. 

Impressionen vom Donnerstagabend: 

CRO und VONA beim Sommerfestival

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser