Suche rund um Bruckmühl

Polizeihubschrauber findet Vermisste lebend in Waldstück

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Mehrere User wunderten sich über Polizeihubschrauber-Flüge am Montag und Dienstag im Mangfalltal. Nun ist der Hintergrund bekannt. 

UPDATE - 11.35 Uhr: Vermisste gefunden

Die vermisste 50-Jährige wurde am Dienstagvormittag durch den eingesetzten Polizeihubschrauber in einem Waldstück bei Ginsham/Bruckmühl lebend aufgefunden.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bedankt sich hiermit nochmals für die Unterstützung der Bevölkerung.

Erstmeldung 9.50 Uhr

Seit Montagnachmittag wird die 50-jährige K. aus Bruckmühl vermisst. Sie verließ gegen 16 Uhr ihre Wohnung und wollte ihren Hausarzt in Feldkirchen-Westerham aufsuchen, ist jedoch dort nicht erschienen. 

Die Absuche der relevanten Örtlichkeiten blieb bislang erfolglos. Die Vermisste benötigt Medikamente.

Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich, aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes, in einer hilflosen Lage befindet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser