Betrunkener pinkelt vor Polizisten gegen Streifenwagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landshut - Vor den Augen verdutzter Polizisten hat in Landshut ein 25-Jähriger gegen deren Streifenwagen gepinkelt. Den bei der Tat sichtlich angetrunkenen Mann erwarten jetzt mehrere Anzeigen.

Als die Beamten am Donnerstagmorgen in der Altstadt gerade eine Anzeige aufnahmen, stellte sich der Mann neben das Polizeiauto und urinierte auf den Kotflügel - die Ordnungshüter standen nur fünf Meter entfernt. Das Motiv des Mannes sei unbekannt, sagte ein Polizeisprecher.

Der 25-Jährige sei zwar “sichtlich alkoholisiert“ gewesen, der Promillewert sei aber unbekannt. Den Mann erwarten nun zwei Anzeigen: Eine wegen Beleidigung der Polizisten und eine wegen der Ordnungswidrigkeit “Wildes Bieseln“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser