Raubüberfall auf Tankstelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freising - Am Sonntagabend gegen 22.50 Uhr wurde ein 24-jähriger Kassier einer Tankstelle in Freising Opfer eines brutalen Raubüberfalles.

Nach Auswertung von Videoaufzeichnungen lauerte ein bisher unbekannter Täter am Hintereingang der Tankstelle auf den 24-jährigen Freisinger, schlug ihm mit einem Baseballschläger auf den Kopf und nützte dann die Situation um in den Verkaufsraum zu gelangen.

Der schwer verletzte Kassier versuchte zwar noch den Täter in ein Gespräch zu verwickeln, dieser entnahm jedoch einige hundert Euro Wechselgeld und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwägen und einem Polizeihubschrauber verlief leider negativ.

Durch den Schlag auf den Kopf erlitt der 24-jährige schwerste Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Folgende Personenbeschreibung liegt vor: Männlicher Täter, schlank, bekleidet mit dunkler Jacke und schwarzer Hose, er trug schwarze Turnschuhe mit einem weißen Muster im Sohlenbereich.

Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Kriminalpolizei Erding unter Tel. Nummer 08122/968-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser