B12-Crash: Identität des Toten ist geklärt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Nach dem Horror-Crash auf der B12 wurde nun durch eine Obduktion die Identität des Toten geklärt.

Lesen Sie dazu auch:

Horror-Crash auf der B12

Der Fahrer des Pkw´s verbrannte nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw bis zur Unkenntlichkeit. Ein 29-jähriger Kölner war mit einem Mietwagen in der Region geschäftlich unterwegs. Zur Unfallursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Es wurde ein Unfallsachverständiger eingeschaltet.

Horror-Unfall auf der B12

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser