Tolle Fotos unserer User

Sonnuntergänge kämpften gegen Gewitterwolken

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 19
Bereits am Montag hielt Sebastian einen beeindruckenden Wolken-Himmel in Seebruck am Chiemsee fest.
2 von 19
Trotz Bewölkung am Nachmittag war schließlich am Abend doch noch ein malerischer Sonnenuntergang über dem Chiemsee-Horizont zu sehen.
3 von 19
Und auch am Dienstag hatten die Naturschauspiele noch kein Ende gefunden: Erneut war ein atemberaubender Sonnenuntergang am Chiemsee zu bestaunen.
4 von 19
Die Sonne musste allerdings auch gegen aufziehende Gewitterwolken ankämpfen.
5 von 19
Hier hat sie sich doch mit ihrer ganzer Pracht durchsetzen können. Das Ergebnis: dieses schöne Foto von Dennis.
6 von 19
In Rosenheim hatte die Sonne hingegen keine Chance gegen die dunklen Gewitterwolken ...
7 von 19
... sorgte aber dennoch für beeindruckende Farbenspiele am Himmel.
8 von 19
und allmählich entwickelten sich auch über Burghausen einzigartige Wolkenformen.
9 von 19
Die letzten Sonnenstrahlen lassen das Ganze noch interessanter aussehen.
10 von 19
Und nun in voller Pracht. An was erinnert Sie diese Wolkenform?

Landkreise - Am Anfang der Woche waren beeindruckende Naturschauspiele fast überall in der Region zu bewundern. Dabei entstanden zahlreiche tolle User-Fotos.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare