Renommiertes Line-Up bei Aiblinger Electro-Festival

Noch einen Monat bis zum Echelon - Tickets werden knapp

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Star-DJ Robin Schulz wird auch beim Echelon-Festival für feinste Electro-Musik sorgen. 

Bad Aibling - Bald ist es wieder so weit: Electro-Fans dürfen sich auf die achte Ausgabe des Aiblinger Echelon-Musikfestivals freuen. Doch aufgepasst: um Tickets sollte man sich lieber schleunigst kümmern. 

Bald heißt es LETS BE WEIRD und der größte Sommerrave Süddeutschlands steigt wieder in der ehemaligen US Kaserne in Bad Aibling. Zigtausende Gäste werden wieder erwartet und die Tickets dafür gehen weg wie warme Semmeln. Das ist auch kein Wunder, denn mit dem diesjährigen Headliner haben die Veranstalter wiederholt ins Schwarze getroffen! DJ ROBIN SCHULZ, der wohl weltweit derzeit gefragteste DJ und größte Popstar aus Deutschland konnte fürs Echelon verpflichtet werden. 

Erst bei der diesjährigen Echoverleihung räumte Robin Schulz gleich zwei davon ab, einen in der Kategorie „Dance national“ und den anderen für „bester nationaler Act im Ausland“. Aber nicht nur er macht das Event zum Pflichttermin des Sommers. Zahlreiche nationale und internationale Künstler wie MACEO PLEX, LOST FREQUENCIES, ALLE FARBEN, MONIKA KRUSE, ADAM BEYER, KLANGKARUSSELL, BORIS BREJCHA, KERSTIN EDEN, KAROTTE und 40 weitere geben sich am Samstag, den 20. August die Elektroklinke in die Hand! 

Große Neuheit: Zirkuszelt sorgt für besondere Kulisse

Eine ganz besondere Magie verleiht dieses Jahr zum ersten Mal das riesige Zirkuszelt, welches gleichzeitig auch zur WARMUP und AFTERPARTY dient. Der visuelle Eindruck des Zeltes kommt aus der gleichen Zauberhand wie der des Sky Schirms, welcher in der Nacht wie ein spaciger Himmel über den Tänzern hängt. 

Durch das Zirkuszelt gibt es dieses Jahr auch wesentlich mehr Schattenplätze für die Besucher. Außerdem sind dadurch schon drei Stages komplett wetterfest. Die neue und verbesserte Dekoration an der KATERMUKKE rundet das Ganze natürlich noch ab und sorgt bestimmt für neue Überraschungen bei den Gästen. 

Tickets kaufen und nichts wie hin! 

Der ultimative Pflichttermin steht also unmittelbar bevor und ein Ticket fürs Echelon ist definitiv das „Must have“ des Sommers und somit sollte man sich schleunigst um seine Karte kümmern, denn die letzten Jahre waren restlos ausverkauft. 

Die achte Ausgabe des ECHELON OPEN AIR FESTIVALS findet am Freitag, den 19. August und Samstag, den 20. August 2016 auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne Bad Aibling statt. Reguläre und VIP Karten sowie auch Tickets für die Shuttles oder den Aufenthalt für das komplette Wochenende gibt’s unter www.echelon-openair.de oder auf der dazugehörigen Facebook Fanpage www.facebook.com/echelonopenair.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet noch einmal der Aftermovie des Echelon-Festivals im vergangenen Jahr. 

 

Pressemitteilung ECHELON Open & Indoor Festival/mwi

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser