ECHELON 2015: Diese Stars sind schon am Start

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Aibling - Ein Elektronikfestival voller Top Acts: Die siebte Auflage des ECHELON findet im August statt und die Karten der "Early Bird"-Kategorie sind bald schon vergriffen.

Die Veranstalter des Echelon Open Airs gehen in die Vollen. Eine Act Veröffentlichung jagt die Nächste und sollte keinem vorenthalten werden. Chris Liebing – Deutschlands Techno Export Nummer eins, konnte zum diesjährigen Festival verpflichtet werden. Mit der einzigen Show in Bayern, ist das etwas ganz Besonderes, so die Organisatoren. Aber damit ist noch lange nicht Schluss. Andhim zählt in der Zwischenzeit zur festen ECHELON Riege und ist eigentlich nicht mehr wegzudenken. Ihr wohl bekanntester Remix von Wine & Chocolates hat unglaubliche 2,5 Millionen Klicks auf Youtube.

Ein weiterer Neuzugang für 2015 ist Bakermat. Der Mann aus den Niederlanden ist sozusagen der Durchstarter des Jahres und wurde mit dem dem Song One Day, der 400.000 mal verkauft wurde mit einer Platin Schallplatte ausgezeichnet.

Robin Schulz ist dabei! Er wurde sogar für den Grammy Award nominiert.

Robin Schulz sollte man auch nicht unerwähnt lassen, denn der gerade mal 27-Jährige ist mit sämtlichen Songs in den Charts und wurde sogar für den Grammy Award nominiert. Dieses Jahr steigt auch wiederholt die Warm Up Party am Freitag. Diese heißt ECHELON Friday und hat auch hier frischen Wind bekommen. Boris Brejcha, der Mann mit der Maske spielt sich mit seinen High Tech Minimal in die Herzen der Tänzer aus ganz Europa. Als Verstärkung gibt es am Freitag auch noch Wankelmut, bekannt für seinen Remix von „One Day“ und Oliver Koletzki.

Laut Aussage der Veranstalter kommen aber noch einige weitere Hochkaräter zum Echelon, die bald bekannt gegeben werden sollen. Es tut sich also einiges für die siebte Ausgabe des Open Airs. Die Early Bird Kategorie ist fast vergriffen und man sollte also schnell sein, wenn man noch eins der vergünstigten Tickets ergattern möchte. Vier Bühnen, ein Sonderzug aus München und nationale sowie internationale DJ Top Acts schmücken das beliebteste und größte Elektro Festival Süddeutschlands. Es gibt also keinen Grund noch lange zu warten. Die letzten beiden Jahre waren restlos ausverkauft!

Die siebte Ausgabe des ECHELON Open Air Festivals findet am Freitag, den 21. August und Samstag, den 22. August auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne Bad Aibling statt.

Reguläre & VIP Karten sowie Tickets für den Sonderzug oder den Aufenthalt für das komplette Wochenende gibt es unter www.echelon-openair.de oder auf der dazugehörigen Facebook Fanpage.

Pressemeldung des ECHELON Open Air & Indoor Festival

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser